Bonner Linktipps am Donnerstag: Projekte, Java, Safari und Gold

2

Wir beginnen die heutigen Linktipps mit einem kleinen, aber feinen Lehrfilm. Die Caritas hat mal die grundlegenden Dinge zum Thema Projektmanagement zusammengefasst. Merke: Ziele verfassen und Kommunikation! Zwei essentielles Dinge beim Projektmanagement. Ich finde, das kann und sollte man immer mal wieder wiederholen.

Auf dem Blog von Daniel gibt es die Eindrücke der Indonesien-Reise und gestern speziell die Strecke zwischen Solo und Malang. Viele Fotos + wenig Text = Fernweh aktiviert.

Um Reisen geht es natürlich auch wieder bei Travellittleone und zwar um eine Safari mit Kids. Es ging diesmal nach Südafrika und die Bilder sind einfach traumhaft. Alles ist dabei, Giraffen, Elefanten, Nashörner, Zebras.

Interne Terminabsprachen können ja schon mal etwas schwierig werden. Dass man dafür verschiedene Möglichkeiten hat, ist mir ja bewusst. Dass es tatsächlich noch mit Fax probiert wird, ist mir neu. Dass es dagegen mit einer digitalen Social Intranet Variante schneller geht, kommt mir völlig logisch vor. Tixxt.de hat das ganze mal ausgetestet und die Zeit gestoppt.

Einen Touch Glamour, goldene Akzente und ein paar Naturmaterialien zeigen bei Zartmint, dass die Farbe Gold bei Hochzeiten nicht unbedingt kitschig werden muss.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here