Bonner Linktipps am Donnerstag: Projekte, Java, Safari und Gold

2

Wir be­gin­nen die heu­ti­gen Link­tipps mit ei­nem klei­nen, aber fei­nen Lehr­film. Die Ca­ri­tas hat mal die grund­le­gen­den Din­ge zum The­ma Pro­jekt­ma­nage­ment zu­sam­men­ge­fasst. Mer­ke: Zie­le ver­fas­sen und Kom­mu­ni­ka­ti­on! Zwei es­sen­ti­el­les Din­ge beim Pro­jekt­ma­nage­ment. Ich fin­de, das kann und soll­te man im­mer mal wie­der wiederholen.

Auf dem Blog von Da­ni­el gibt es die Ein­drü­cke der Indonesien-Reise und ges­tern spe­zi­ell die Stre­cke zwi­schen So­lo und Malang. Vie­le Fo­tos + we­nig Text = Fern­weh aktiviert.

Um Rei­sen geht es na­tür­lich auch wie­der bei Tra­vel­litt­leo­ne und zwar um ei­ne Sa­fa­ri mit Kids. Es ging dies­mal nach Süd­afri­ka und die Bil­der sind ein­fach traum­haft. Al­les ist da­bei, Gi­raf­fen, Ele­fan­ten, Nas­hör­ner, Zebras.

In­ter­ne Ter­min­ab­spra­chen kön­nen ja schon mal et­was schwie­rig wer­den. Dass man da­für ver­schie­de­ne Mög­lich­kei­ten hat, ist mir ja be­wusst. Dass es tat­säch­lich noch mit Fax pro­biert wird, ist mir neu. Dass es da­ge­gen mit ei­ner di­gi­ta­len So­cial In­tra­net Va­ri­an­te schnel­ler geht, kommt mir völ­lig lo­gisch vor. Tixxt.de hat das gan­ze mal aus­ge­tes­tet und die Zeit gestoppt.

Ei­nen Touch Gla­mour, gol­de­ne Ak­zen­te und ein paar Na­tur­ma­te­ria­li­en zei­gen bei Zart­mint, dass die Far­be Gold bei Hoch­zei­ten nicht un­be­dingt kit­schig wer­den muss.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

2 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein