Bonner Linktipps am Freitag: Rennsport und andere Laster

0

Auf der Renn­pis­te der Bon­ner Blog­ge­rIn­nen ist es auch am 17. März al­les an­de­re als still. Auf geht’s ins Ren­nen um Aufmerksamkeit!

Auf der Pole-Position: Der Bür­ger für Beet­ho­ven Ste­fan Ei­sel hat wie man­che an­de­re Bon­ner ein gu­tes Ge­hör, trotz­dem möch­te er wei­te­re In­ves­ti­tio­nen in die Akus­tik der Beet­ho­ven­hal­le ausbremsen.

Ori­en­tie­rungs­los hin­ter­lässt uns der Ar­ti­kel des SSF Bonn. Der QR-Code zur neu­en App ging ver­lo­ren, auch die Links zur App selbst sind nicht auf­zu­fin­den. Nach ei­nem Bo­xen­stopp bei Bundestadt.com wer­den die Links für iOS und An­droid nach­träg­lich an das Sport­ge­rät angebracht.

Wir brau­chen neue Renn­stre­cken für Bonn! Oder doch nicht? So­wohl die Grü­nen als auch SPD ha­ben sich zum neu­en Bun­desrenn­stre­ckenver­kehrs­we­ge­plan geäußert.

Ra­send so­zi­al geht’s wei­ter in die CSR-Kurve. Der Software-Berater Chris­ti­an Aust hat­te mit sei­nem „Blei­fuss für den gu­ten Zweck“ rund 28000€ Spen­den eingesammelt.

Wer Ju­gend­li­che nicht be­trun­ken aus der Kur­ve flie­gen las­sen will, soll­te das Pro­jekt „Ju­gend­ta­xi St. Au­gus­tin“ mit Spon­so­rings für Taxi-Gutscheine unterstützen.

Be­geis­tert von den Be­schleu­ni­gungs­wer­ten hat Mar­tin sei­ne Couch mit dem Las­ten­an­hän­ger Bol­le nach Hau­se transportiert.

Wenn ihr jetzt auch „Gum­mi ge­ben“ wollt, dann soll­tet ihr ins Deut­sche Mu­se­um zum Gummibärchen-Kurs schlei­chen, be­vor der Aus­schluss vom Ren­nen droht.

Nach dem Über­schrei­ten der Ziel­gra­de der heu­ti­gen Link­tipps, rol­len wir ge­mäch­lich auf die Couch zu. Be­vor ich mir dort die neu­es­te Staf­fel von Dar­e­de­vil bei Net­flix an­schaue, le­se ich noch das In­ter­view mit Elektra-Darstellerin Elo­die Yung.

Sie ha­ben ihr Ziel erreicht.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein