Bonner Linktipps am Donnerstag: Sommer, Licht und Schrift

0

In die­sen Ta­gen sind al­le wie­der auf die­ses run­de Ding fi­xiert, das sich Fuß­ball nennt. Da­her ma­chen wir es kurz.

Frau K. hat end­lich Ur­laub.

Es gibt ei­nen neu­en Blog von Je­cke und sie schreibt über Eich­hörn­chen.

Sa­scha stellt Blog-Perlen von de.hypotheses.org vor.

Im Flug­blog gibt es tat­säch­lich Som­mer­wet­ter über Klein-Altendorf. Ich fra­ge mich, wann das wohl ge­we­sen ist.

Die Öche­rin war mit tol­lem Licht in Bonn un­ter­wegs und hat das in Bil­dern festgehalten.

Ro­land ist da­ge­gen auf der Su­che nach der per­fek­ten Schrift für Entwickler.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein