Bonner Linktipps am Donnerstag: Sommer, Licht und Schrift

0

In diesen Tagen sind alle wieder auf dieses runde Ding fixiert, das sich Fußball nennt. Daher machen wir es kurz.

Frau K. hat endlich Urlaub.

Es gibt einen neuen Blog von Jecke und sie schreibt über Eichhörnchen.

Sascha stellt Blog-Perlen von de.hypotheses.org vor.

Im Flugblog gibt es tatsächlich Sommerwetter über Klein-Altendorf. Ich frage mich, wann das wohl gewesen ist.

Die Öcherin war mit tollem Licht in Bonn unterwegs und hat das in Bildern festgehalten.

Roland ist dagegen auf der Suche nach der perfekten Schrift für Entwickler.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here