Bonner Linktipps am Freitag: die Vorfreude auf Weihnachten steigt

0

Na? Schon al­le Ge­schen­ke ge­kauft und ein­ge­packt? Liegt die Gans schon vor­be­rei­tet im Brä­ter? Bei uns war es die­ses Jahr et­was chao­tisch. Dies­mal ha­ben wir al­les erst 24 Stun­den vor Hei­lig­abend be­sorgt. Aber mor­gen geht es (hof­fent­lich) ru­hi­ger zu. Bundesstadt.com wünscht schon ein­mal fro­he Fest­ta­ge :-) Aber hier noch schnell die ak­tu­el­len Linkstipps:

Wer steht auf Ge­schich­te? Ei­nen in­ter­es­san­ten und schö­nen Rück­blick auf das Bonn vor 100 Jah­ren zu Zei­ten des ers­ten Welt­kriegs bie­tet die­se Sei­te.

Habt ihr euch schon mal ge­fragt, was nachts in der Uni so läuft? Schön an­ge­strahlt wird die Phi­lo­so­phi­sche Fa­kul­tät am Hof­gar­ten ja auch im Dun­keln. Aber was spielt sich drin­nen ab?

Für den liebs­ten noch kein Ge­schenk? Wie wä­re es mit ei­nem Bier-Gelee? Aber nur für ech­te Kerle!

Ihr freut euch nach der Schlem­me­rei schon wie­der so rich­tig auf Blei gie­ßen, Sekt und Böl­ler? Die­se fünf Uten­si­li­en dür­fen beim Jah­res­wech­sel auf kei­nen Fall fehlen.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

Hier könn­te Ih­re Wer­bung ste­hen! Wir su­chen der­zeit nach ei­nem Spon­sor un­se­rer täg­li­chen Link­tipps. Mel­den Sie sich un­ter email@bundesstadt.com oder un­ter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein