Bonner Linktipps am Mittwoch: Ausgehen in Duisdorf, Staunen in der Altstadt, Zoffen am Esstisch

3

Bonner Linktipps(vd) Viel­leicht kommt es mir nur so vor, aber in letz­ter Zeit ha­be ich das Ge­fühl, das Ka­rin Kru­beck (Bonn geht Es­sen) bei­na­he täg­lich un­ter­wegs ist, um die Bon­ner Gastro­land­schaft zu er­kun­den. Zu­letzt war sie im Alex­an­der in Duis­dorf. Ob­wohl ich dort wahr­schein­lich nie hin­kom­men wer­de – ins Alex­an­der mei­ne ich – in Duis­dorf war ich im­mer­hin schon Mal – le­se ich Ka­rins Kri­ti­ken im­mer ger­ne, um ei­nen Über­blick über all die Re­stau­rants und Lo­ka­le in der Bun­des­stadt zu erhalten.

Viel­leicht ge­hen dem ein oder an­de­ren Bil­der von der Kirsch­blü­te in Bonn ja schon auf die Ner­ven. Ich kann nicht ge­nug da­von be­kom­men, zu­mal ich es bis­her nicht in die Alt­stadt ge­schafft ha­be (aber viel­leicht schaf­fe ich es nach Ober­win­ter). Des­halb freue ich mich über die­sen pho­to­gra­phi­schen Streif­zug.

Viel­leicht er­in­nert sich ei­ni­ge von euch noch dar­an, wie schwer es war, bei Tisch still­zu­sit­zen. Viel­leicht ha­ben ei­ni­ge aber auch schon Er­fah­run­gen als Er­zie­hungs­be­rech­tig­te ge­macht. Wie dem auch sei, Dra­men am Ess­tisch ken­nen wir al­le. Pia Drie­ßen hat nun of­fen­bar ein Re­zept ge­gen Zoff beim Abend­brot ge­fun­den: So­for­ti­ge Kon­se­quen­zen fruch­ten deut­lich bes­ser als Ermahnungen.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

3 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein