Bonner Linktipps am Mittwoch: wenn Comic Sans fehlt und Facebook nicht antwortet

0

An so einem verregneten Juni-Tag lassen sich die Linktipps ganz leicht schreiben, aber irgendwie will man auch schnell wieder zurück unter die Decke. Schauen wir also kurz zurück auf die heutige Blogauswahl von gestern. 

Avilias beliebtester Blogbeitrag zeigt, wie man aus Zeitungspapier Körbe macht. Und da sie nun selbst in der Presse mit genau diesem Blogartikel war, könnte man nun Körbe aus genau diesem Artikel machen. Aber eigentlich schreibt Avilia über veganes Essen.

Kim-Joëlle war im Café Blau und berichtet darüber. Wer weiß, wie viele Blogartikel es noch über das Café Blau geben wird.

Beim Bonner Nachtlauf waren 2000 TeilnehmerInnen: Wie es „gelaufen“ ist, erfahrt ihr bei meintriathlon.de.

Karin Krubeck hat Probleme mit Facebook; nicht wegen des Datenschutzes, sondern weil sie an ihre eigene Fanpage nicht mehr vernünftig dran kommt. Wir sagen es ja immer: Bloggen ist nachhaltiger! Aber vielleicht kennt ja jemanden, der jemanden bei Facebook kennt? Ich hätte da auch noch eine Frage.

We love pubs hat es nun auch in die „Konrad‘s Bar“ des neuen Marriott Hotels geschafft und genoß den Ausblick über die Stadt bis zum Dom und schlürfte ein paar Cocktails. Die Bilder gibt es nur in seinem Blog.

Zuletzt noch eine Infografik, die ich bei Bibliothekarisch.de gefunden habe: Welche Schriftart ist die richtige? Nur eine Schriftart habe ich vermisst: Comic Sans.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here