Bonner Linktipps am Mittwoch: wenn Comic Sans fehlt und Facebook nicht antwortet

0

An so ei­nem ver­reg­ne­ten Juni-Tag las­sen sich die Link­tipps ganz leicht schrei­ben, aber ir­gend­wie will man auch schnell wie­der zu­rück un­ter die De­cke. Schau­en wir al­so kurz zu­rück auf die heu­ti­ge Blog­aus­wahl von gestern. 

Avi­li­as be­lieb­tes­ter Blog­bei­trag zeigt, wie man aus Zei­tungs­pa­pier Kör­be macht. Und da sie nun selbst in der Pres­se mit ge­nau die­sem Blog­ar­ti­kel war, könn­te man nun Kör­be aus ge­nau die­sem Ar­ti­kel ma­chen. Aber ei­gent­lich schreibt Avi­lia über ve­ga­nes Essen.

Kim-Joëlle war im Ca­fé Blau und be­rich­tet dar­über. Wer weiß, wie vie­le Blog­ar­ti­kel es noch über das Ca­fé Blau ge­ben wird.

Beim Bon­ner Nacht­lauf wa­ren 2000 Teil­neh­me­rIn­nen: Wie es „ge­lau­fen“ ist, er­fahrt ihr bei meintriathlon.de.

Ka­rin Kru­beck hat Pro­ble­me mit Face­book; nicht we­gen des Da­ten­schut­zes, son­dern weil sie an ih­re ei­ge­ne Fan­page nicht mehr ver­nünf­tig dran kommt. Wir sa­gen es ja im­mer: Blog­gen ist nach­hal­ti­ger! Aber viel­leicht kennt ja je­man­den, der je­man­den bei Face­book kennt? Ich hät­te da auch noch ei­ne Frage.

We love pubs hat es nun auch in die „Konrad’s Bar“ des neu­en Mar­riott Ho­tels ge­schafft und ge­noß den Aus­blick über die Stadt bis zum Dom und schlürf­te ein paar Cock­tails. Die Bil­der gibt es nur in sei­nem Blog.

Zu­letzt noch ei­ne In­fo­gra­fik, die ich bei Bibliothekarisch.de ge­fun­den ha­be: Wel­che Schrift­art ist die rich­ti­ge? Nur ei­ne Schrift­art ha­be ich ver­misst: Co­mic Sans.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein