Bonner Linktipps am Montag: Blütenmeere im Nyx

0

Hach, hach, hach! Wie ich diese Linktipp-Zeit mag, wenn man in so vielen Bonner Blogs Kirschblüten sieht! Hier zum Beispiel bei Jeckyl oder hier bei Martin, der nachts unterwegs war (wow!) oder hier in weiß beim Rheinischen Beobachter.

Und wenn man eh schon unterwegs ist, um Kirschblüten zu bestaunen, dann kann man doch auch noch einkehren. Im Nyx bin ich auch schon versackt, das kann man nur empfehlen. Macht auch We Love Pubs.

Nach so vielen Bier-Kalorien muss man laufen gehen, nicht wahr? Das macht nicht immer Spaß, das weiß auch Adenauerhut.

Aber nur wer sportlich fit ist, kann auch im Quidditch eine Nummer werden. BonnFM berichtet vom Deutschen Meister, der aus Bonn kommt. (Das wissen aufmerksame Bundesstadt.com-Leser natürlich schon länger.)

So, jetzt fahre ich in die Heerstraße.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here