Bonner Linktipps am Montag: Blütenmeere im Nyx

0

Hach, hach, hach! Wie ich die­se Linktipp-Zeit mag, wenn man in so vie­len Bon­ner Blogs Kirsch­blü­ten sieht! Hier zum Bei­spiel bei Je­ckyl oder hier bei Mar­tin, der nachts un­ter­wegs war (wow!) oder hier in weiß beim Rhei­ni­schen Beobachter.

Und wenn man eh schon un­ter­wegs ist, um Kirsch­blü­ten zu be­stau­nen, dann kann man doch auch noch ein­keh­ren. Im Nyx bin ich auch schon ver­sackt, das kann man nur emp­feh­len. Macht auch We Love Pubs.

Nach so vie­len Bier-Kalorien muss man lau­fen ge­hen, nicht wahr? Das macht nicht im­mer Spaß, das weiß auch Adenauerhut.

Aber nur wer sport­lich fit ist, kann auch im Quid­ditch ei­ne Num­mer wer­den. Bonn­FM be­rich­tet vom Deut­schen Meis­ter, der aus Bonn kommt. (Das wis­sen auf­merk­sa­me Bundesstadt.com-Leser na­tür­lich schon län­ger.)

So, jetzt fah­re ich in die Heerstraße.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein