Bonner Linktipps am Montag: Bonnsinnlich in die Weihnachtszeit

8

Ad­vent, Ad­vent, ein Blog­bei­trag. Ad­vents­sonn­ta­ge, vor al­lem die mit schlech­tem Wet­ter, sind zum Blog­gen da. Hier ein paar Anschauungsbeispiele.

Be­sinn­lich und nach­denk­lich ist An­drea. Seit sie sich um Flücht­lin­ge küm­mert, hat sich ihr Le­ben ge­än­dert. Noch mehr als zu­vor ist sie sich be­wusst, wie gut sie es hat.

Ganz und gar nicht be­sinn­lich wer­den hin­ge­gen ei­ni­ge Kon­zer­te auf dem Kunst­ra­sen im nächs­ten Jahr sein. Da sind ein paar net­te Gigs da­bei, wie 3songsbonn zeigt.

Bei den Bas­kets kommt auch kei­ne wirk­lich weih­nacht­li­che Stim­mung auf. Seit acht Spie­len war­tet man jetzt schon auf ei­nen Sieg. Ein Ne­ga­tiv­re­kord, der kaum er­klär­bar ist.

Und dann hat Se­ve­rin noch ein neu­es Pro­jekt ge­star­tet. Er hat sich viel vor­ge­nom­men, er möch­ten näm­lich Bon­ner Stra­ßen sammeln.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

8 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein