Bonner Linktipps am Montag: Bonnsinnlich in die Weihnachtszeit

8

Advent, Advent, ein Blogbeitrag. Adventssonntage, vor allem die mit schlechtem Wetter, sind zum Bloggen da. Hier ein paar Anschauungsbeispiele.

Besinnlich und nachdenklich ist Andrea. Seit sie sich um Flüchtlinge kümmert, hat sich ihr Leben geändert. Noch mehr als zuvor ist sie sich bewusst, wie gut sie es hat.

Ganz und gar nicht besinnlich werden hingegen einige Konzerte auf dem Kunstrasen im nächsten Jahr sein. Da sind ein paar nette Gigs dabei, wie 3songsbonn zeigt.

Bei den Baskets kommt auch keine wirklich weihnachtliche Stimmung auf. Seit acht Spielen wartet man jetzt schon auf einen Sieg. Ein Negativrekord, der kaum erklärbar ist.

Und dann hat Severin noch ein neues Projekt gestartet. Er hat sich viel vorgenommen, er möchten nämlich Bonner Straßen sammeln.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

8 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here