Bonner Linktipps am Montag mit Listen, Taten, Worten und Reisen

6

Heu­te Mor­gen gab es so vie­le gu­te Ar­ti­kel in den Blogs aus Bonn, dass ich mich kaum brem­sen kann. Fan­gen wir al­so ganz ru­hig mit ei­nem Tweet an:

@schneyra mach­te mich mit die­sem Tweet auf zwei Twit­ter­lis­ten in den Blogs von Char­lot­te und Se­bas­ti­an auf­merk­sam. Den Ver­gleich möch­te ich Euch über­las­sen, ich ha­be bei bei­den gut gelacht.
Lieb­lings­tweets 2015/01: http://sebastiankipp.no-ip.org/wordpress/2015/02/01/lieblingstweets-2015-01/
Twit­ter­lie­be 01/15: http://ellebil.de/2015/02/01/twitterliebe-0115/

Se­bas­ti­an Eckert schreibt über Re­ak­tio­nen, wenn ein­mal et­was ang­st­ein­flös­sen­des pas­siert: „Da muss man doch et­was tun.“ Sei­ne Ant­wort ist: Nein, muss man nicht!
http://www.rheinauenschreiber.de/?p=965

Wenn ihr et­was tun wollt, dann könn­tet ihr doch noch mal Eu­re Pass­wör­ter än­dern, denn da­für gibt es den „Ändere-Dein-Passwort-Tag“:
http://www.kuriose-feiertage.de/01/02/aendere-dein-passwort-tag-der-amerikanische-national-change-your-password-day/

Und wenn Euch das Fern­weh pa­cken soll, dann emp­feh­le ich die wun­der­schö­nen Fo­tos von Pi­xel­har­mo­ny aus Viet­nam und Kam­bo­dscha. Jetzt will ich Urlaub.
http://pixelharmony.blogspot.de/2015/02/vietnam-kambodscha.html

Es gab noch vie­le wei­te­re tol­le Ar­ti­kel, die ich lei­der nicht al­le auf­zäh­len kann und will. Üb­ri­gens: Bundesstadt.com ist ein Mit­mach­blog für Bon­ner. Wenn ihr al­so auch mal ei­nen Ar­ti­kel zu Bonn und Um­ge­bung, zu Ver­an­stal­tun­gen oder ei­nen an­de­rem Be­zug zu Bonn ver­öf­fent­li­chen wollt oder ei­nen Tag in der Wo­che bei der Blog­aus­le­se hel­fen wollt, dann ste­hen Euch hier Blog und Tür of­fen. Mel­det Euch am bes­ten di­rekt bei Jo­han­nes.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

6 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein