Bonner Linktipps am Montag mit Listen, Taten, Worten und Reisen

6

Heute Morgen gab es so viele gute Artikel in den Blogs aus Bonn, dass ich mich kaum bremsen kann. Fangen wir also ganz ruhig mit einem Tweet an:

@schneyra machte mich mit diesem Tweet auf zwei Twitterlisten in den Blogs von Charlotte und Sebastian aufmerksam. Den Vergleich möchte ich Euch überlassen, ich habe bei beiden gut gelacht.
Lieblingstweets 2015/01: http://sebastiankipp.no-ip.org/wordpress/2015/02/01/lieblingstweets-2015-01/
Twitterliebe 01/15: http://ellebil.de/2015/02/01/twitterliebe-0115/

Sebastian Eckert schreibt über Reaktionen, wenn einmal etwas angsteinflössendes passiert: „Da muss man doch etwas tun.“ Seine Antwort ist: Nein, muss man nicht!
http://www.rheinauenschreiber.de/?p=965

Wenn ihr etwas tun wollt, dann könntet ihr doch noch mal Eure Passwörter ändern, denn dafür gibt es den „Ändere-Dein-Passwort-Tag“:
http://www.kuriose-feiertage.de/01/02/aendere-dein-passwort-tag-der-amerikanische-national-change-your-password-day/

Und wenn Euch das Fernweh packen soll, dann empfehle ich die wunderschönen Fotos von Pixelharmony aus Vietnam und Kambodscha. Jetzt will ich Urlaub.
http://pixelharmony.blogspot.de/2015/02/vietnam-kambodscha.html

Es gab noch viele weitere tolle Artikel, die ich leider nicht alle aufzählen kann und will. Übrigens: Bundesstadt.com ist ein Mitmachblog für Bonner. Wenn ihr also auch mal einen Artikel zu Bonn und Umgebung, zu Veranstaltungen oder einen anderem Bezug zu Bonn veröffentlichen wollt oder einen Tag in der Woche bei der Blogauslese helfen wollt, dann stehen Euch hier Blog und Tür offen. Meldet Euch am besten direkt bei Johannes.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

6 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here