Bonner Linktipps am Montag mit re:publica, MineCraft, Fotos aus Asien und Endenich

3

Ein son­ni­ger schö­ner Tag in Bonn, aber trotz­dem wol­len wir wis­sen, was ges­tern in den Bon­ner Blogs so los war. Bei der re:publica 2015 gab es zahl­rei­che Bon­ner, die Ses­si­ons ge­hal­ten, sich im Hof tra­fen oder auch nur zu­ge­hört und mit­ge­macht ha­ben. Ih­re Ge­dan­ken zur wich­tigs­ten eu­ro­päi­schen Internet- und Ge­sell­schafts­kon­fe­renz ha­ben ei­ni­ge da­von ges­tern in ih­ren Blogs niedergeschrieben.

Ein schö­ner Rant aus ei­nem an­de­ren Blog ist ge­ra­de lei­der wie­der ent­fernt wor­den. Zu­min­dest konn­te ich ihn noch in mei­nem Feed­rea­der genießen. ;)

Wer jetzt nach re:publica so rich­tig Lust auf In­ter­net be­kom­men hat, der fin­det ei­ne sehr in­ter­es­sant An­lei­tung zum MineCraft-Türme bau­en (mit Vi­deo) bei Sven Ze­m­anek.

Und wer ein­fach nur schö­ne Bil­der an­schau­en möch­te, der kann den Bo­gen von Lovely En­de­nich (up fre­quen­cy) bis nach Asi­en (neu­ro­troph) spannen.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

3 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein