Bonner Linktipps am Montag mit re:publica, MineCraft, Fotos aus Asien und Endenich

3

Ein sonniger schöner Tag in Bonn, aber trotzdem wollen wir wissen, was gestern in den Bonner Blogs so los war. Bei der re:publica 2015 gab es zahlreiche Bonner, die Sessions gehalten, sich im Hof trafen oder auch nur zugehört und mitgemacht haben. Ihre Gedanken zur wichtigsten europäischen Internet- und Gesellschaftskonferenz haben einige davon gestern in ihren Blogs niedergeschrieben.

Ein schöner Rant aus einem anderen Blog ist gerade leider wieder entfernt worden. Zumindest konnte ich ihn noch in meinem Feedreader genießen. ;)

Wer jetzt nach re:publica so richtig Lust auf Internet bekommen hat, der findet eine sehr interessant Anleitung zum MineCraft-Türme bauen (mit Video) bei Sven Zemanek.

Und wer einfach nur schöne Bilder anschauen möchte, der kann den Bogen von Lovely Endenich (up frequency) bis nach Asien (neurotroph) spannen.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here