Bonner Linktipps am Montag über die AfD, Ruhe, Kaffee, Regen und Graufilter

2

Da ich immer mit gutem Beispiel vorangehe (hüstel), kommen auch die Montagslinktipps wie immer (hust) pünktlich (keuch).

Ellebil hat zehn Fragen an die AfD. Sie ist da schon ganz pragmatisch auf der praktischen Umsetzungsseite und überlegt sich, wie der Schießbefehl in der Praxis aussähe.

Der Kettenpeitscher Joas rät zum einzig Richtigen: Ruhe. Als Radvielfahrer hat er schon viele Reaktionsmöglichkeiten ausprobiert und kommt empirisch bewiesen zum Schluss: Wer anderen freundlich begegnet, kann eine Situation viel besser deeskalieren.

Nadine schreibt eine Ode an den Kaffee. Und nicht nur das, man lernt auch noch einiges über die Herkunft dieses Heißgetränks.

Mira ärgert sich über ein verregnetes Shooting. Auch ohne eine Affinität für Mode kann ich diesen Unmut gut nachvollziehen.

Und apropos grau: Martin hat den Graufilter seiner Kamera mal an der Kennedybrücke ausprobiert. Sehr toll!

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here