Bonner Linktipps am Montag: Wie Konzerte riechen

0

Hinter uns liegt wieder einmal ein qualitativ hochwertiger Blogsonntag, der mit verschiedenen interessanten Themen aufwarten kann.

Blicken wir erst einmal zurück. Das Green-Juice-Festival fand am Samstag statt (siehe auch Bericht bei Bundesstadt.com inklusive Donots-Interview). Es war wohl ein voller Erfolg.

Green Juice: Nicht nur die Donots wundern sich über die Nachbarschaft

Sabine erzählt, wie sie verschiedene Apps zum Zurückblicken auf Reisen verwendet. Da kann man noch was lernen!

Snapchat, Instagram-Storys, Swarm & Co. – meine neuen Lieblinge für unterwegs.

Und da wir schon über Vergangenes reden: Ich mag den Geruch von Büchern sehr, egal, ob alt oder neu. Weshalb Bücher so spezifisch riechen, erklärt ein interessantes Video, das Dörte gefunden hat.

Warum alte Bücher so gut riechen

Einen Blick zurück auf die vergangene Woche macht wieder einmal Martin in seinem Tagebuch.

Von viel Arbeit, einem geschonten Bein und einem arbeitsreichen Wochenende

Aber wir können auch nach vorne blicken. Zum Beispiel bei den Baskets, die laut Sebastian ihre Kaderplanung für die kommende Saison abgeschlossen haben.

Der Baskets-Kader ist vorerst komplett

Und zum Schluss noch ein Tipp für Auftraggeber von Freelancern und Agenturen, aber auch für Freelancer und Agenturen selbst: Wie ist das eigentlich mit den Stundensätzen und warum ist ein Angestellter scheinbar so viel günstiger pro Stunde?

Sprechen wir über Geld

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein