Linktipps aus Bonn am Samstag: Bäder-Chaos, Eier, Twitter, Handys und das Verlassen der Komfortzone

0

Beginnen wir die Linktipps heute mal mit einem Tipp vom eigenen Blog. Bundesstadt-Autor Sebastian hat das Bonner Bäder Hickhack zusammengefasst und man wundert sich nur, wieviel beschlossen wurde und dass quasi nichts umgesetzt wurde.

Gestern noch beim Bonner IronBlogger-Treffen über Sven Giese und seine kuriosen Feiertage gesprochen und schon taucht er in den Linktipps auf: Gestern war National-Egg-Day und dazu hat er ein paar interessante Fakten recherchiert. Wer zum Beispiel wissen möchte, seit wann es den Eierkarton gibt, kann es dort nachlesen.

Allmonatlich präsentiert Ellebil ihre besten Twitterfundstücke. Ein Klick, der sich immer lohnt.

Plant jemand den Kauf eines neuen Smartphones und obendrein noch das Betriebssystem zu wechseln? Einen ausführlichen Überblick zu dem Thema gibt es aktuell bei Severin Tatarczyk.

Irene von Chapter One Mag hat es ins beruflich ins Ausland gezogen. Wie sie es geschafft hat, in Kanada einen Job zu bekommen, hat sie nun aufgeschrieben. Komfortzone adieu …

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here