Linktipps aus Bonn am Samstag: Bäder-Chaos, Eier, Twitter, Handys und das Verlassen der Komfortzone

0

Be­gin­nen wir die Link­tipps heu­te mal mit ei­nem Tipp vom ei­ge­nen Blog. Bundesstadt-Autor Se­bas­ti­an hat das Bon­ner Bä­der Hick­hack zu­sam­men­ge­fasst und man wun­dert sich nur, wie­viel be­schlos­sen wur­de und dass qua­si nichts um­ge­setzt wurde.

Ges­tern noch beim Bon­ner IronBlogger-Treffen über Sven Gie­se und sei­ne ku­rio­sen Fei­er­ta­ge ge­spro­chen und schon taucht er in den Link­tipps auf: Ges­tern war National-Egg-Day und da­zu hat er ein paar in­ter­es­san­te Fak­ten re­cher­chiert. Wer zum Bei­spiel wis­sen möch­te, seit wann es den Ei­er­kar­ton gibt, kann es dort nachlesen.

All­mo­nat­lich prä­sen­tiert El­le­bil ih­re bes­ten Twit­ter­fund­stü­cke. Ein Klick, der sich im­mer lohnt.

Plant je­mand den Kauf ei­nes neu­en Smart­pho­nes und oben­drein noch das Be­triebs­sys­tem zu wech­seln? Ei­nen aus­führ­li­chen Über­blick zu dem The­ma gibt es ak­tu­ell bei Se­ve­rin Tat­ar­c­zyk.

Ire­ne von Chap­ter One Mag hat es ins be­ruf­lich ins Aus­land ge­zo­gen. Wie sie es ge­schafft hat, in Ka­na­da ei­nen Job zu be­kom­men, hat sie nun auf­ge­schrie­ben. Kom­fort­zo­ne adieu …

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein