Bonner Linktipps am Sonntag: Pâtisserie und Gemüse, E-Mails und Kirschblüten

2

In der Thomas-Mann-Straße hat das Dehly & deSander neu eröffnet. Das ist so ein richtiger Zeitgeistladen, in dem kann man sich wohlfühlen, wenn man Wert auf handgerösteten Kaffee und wohlgeformte Teigteilchen legt. Karin Krubeck war bei der Neueröffnung und hat sich mal umgesehen.

Bleiben wir beim Essen. Pia Drießen ist neuerdings Gartenbesitzerin und versucht sich jetzt als Obst- und Gemüsebäuerin. Finde ich gut.

Christopher wundert sich, dass statt RSS und Twitter ausgerechnet der E-Mail-Newsletter als Hauptinformationsquelle für seinen neuen Job dient: „I hoped email is dead, but it isn’t.“ Er hat auch eine gute Erklärung dafür.

Zum Schluss noch ein Kirschblütenbild? Aber gerne!

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here