Bonner Linktipps am Montag: Eine Schutzbrille gegen das göttliche 7:1

3

Der Kaffeeflüsterer Sebastian Eckert hat einen Nachruf auf das Café Göttlich verfasst: „Es war eine Art Wohnzimmer nicht nur für mich, semesterlang vergeudete ich dort sinnvoll Zeit mit Quatschen und Schreiben, oft auch sinnlos beim Erstellen von Hausarbeiten oder mit stupidem Lernen.“

54, 74, 90, 2014. Den Weg zur deutschen Fußballweltmeisterschaft pflasterte ein 7:1 gegen Brasilien im Halbfinale. Sascha Stienen empfiehlt dazu ein Buch, das ich mir nun kaufen werde.

Auch ein wenig her ist die letzte Sonnenfinsternis. Daniel hat zwei verschiedene Schutzbrillen für ein Sonnenfoto genutzt und zeigt damit, wie unterschiedlich gut sie funktionieren. Hätten wir das doch nur vorher gewusst!

Carsten floh am gestrigen Sonntag vor den Kirschblüten und dem Bonner Marathon an die Sieg. Er hat schöne Bilder mitgebracht, auch von Kirschblüten.

Apropos. Kirschblütenbild? Kirschblütenbild!

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here