Bonner Linktipps am Sonntag: Weinberge, Rheinaue und Mode

2

Viele nutzten die paar trockenen Minuten gestern für einen Spaziergang. Ich nicht, aber das macht nichts, denn es gibt ja Leute, die über Spaziergänge bloggen. In Text und Bild. Einen wunderbaren Abendspaziergang mit Hund in den Weinbergen findet sich bei Herrn K. Dass die letzten 20 Minuten dann ein bisschen aus dem Ruder liefen, beschreibt er ganz wunderbar. Ich hoffe, er hat trotz allem noch seine Pizza bekommen.

Hamed hat einen Nachmittag auf der Rheinaue verbracht und stimmungsvolle Fotos geschossen: Der letzte Rest von Winter und Kälte, aber auch schon die ersten Frühlingsanzeichen.

Mit dem Frühling kam auch Karl Lagerfeld, und zwar in die Bundeskunsthalle. Ein erster Bericht über die Ausstellung mit vielen Fotos findet ihr bei CityLights BN. Das Fazit der Autorin Nova ist eindeutig: “Ab sofort ist Bonn wieder Hauptstadt, Modehauptstadt für einen Sommer.” Eindrucksvolle Präsentationen setzen die Kleidung, Taschen, Schuhe und und und in Szene.

Ich wün­sche noch einen schö­nen Sonntag.

Bei der Rubrik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­lage der Aggre­ga­tion der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here