Bonner Linktipps at Friday: Krieg, Literatur und Sex

0

Hallöchen,

Schneeflöckchen, Weißröckchen – wann kommst du geschneit? Na? Wer kennt es noch? In Bonn hält es sich ja einigermaßen in Grenzen, aber in der Umgebung gibt es ein tolles Winterwunderland *_* Aber hier erstmal etwas zum Lesen:

Wirklich interessant: Syrien von innen und außen – Nyazi Bakki präsentiert ein Filmprojekt über Paolo Dall’Oglio und dem Buch seines Schwiegervaters aus dem Kriegsgebiet Aleppo.

Heute mal ein bisschen Klatsch? Angeblich soll der Sex ab 40 Jahren besser und cooler sein. Das behauptet zumindest Verona Pooth. Da muss ich wohl noch 13 Jahre warten, um es beurteilen zu können ;)

Yeahy, heute wieder Trash-TV. Das Dschungelcamp geht in die 11. Runde. Wer immer noch nicht mitbekommen hat, wer in den nächsten 14 Tagen Kakerlaken futtern und sich von Straussen vermöbeln lassen darf, erfährt es hier.

Patrick Salmen ist mit seinem aktuellen Stück “Genauer betrachtet sind die Menschen auch nur Leute” am 18. Januar im Bonner Pantheon zu Gast. In seiner Leseshow geht es um seine Artgenossen und Mitbürger – gespickt mit staubtrockenem Humor und reichlich Selbstironie.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Wir suchen derzeit nach einem Sponsor unserer täglichen Linktipps. Melden Sie sich unter email@bundesstadt.com oder unter 0800 2666 3444!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here