Bonner Linktipps des Sonntags: Entscheidungen, Ausland, Weinslam und Kinderquatsch

0

Will­kom­men bei der Sonntags-Spätausgabe. Auch am heu­ti­gen Abend gibt es wie­der ein paar schö­ne Tex­te aus den Bon­ner Blogs:

  • Den An­fang macht heu­te An­na mit ih­rer be­ein­dru­cken­den Ge­schich­te von der Be­geg­nung mit ei­ner Head­hun­terin, ei­nem Top-Job und ih­rer Re­ak­ti­on – da möch­te man gar nichts vor­weg­neh­men, lest selbst!
  • War­um soll­te man als Stu­di noch­mal ins Aus­land ge­hen? Hei­ke, der­zeit mit dem Erasmus-Programm in Por­to, er­klärt es uns.
  • Und in Bonn so? Dort gab es den ers­ten Bon­ner Weins­lam, bei Ste­pha­nie könnt ihr da­zu mehr nach­le­sen.
  • Jo­han­nes schreibt der­weil flei­ßig Ta­ge­buch und kommt auch kurz auf das Tref­fen der bundesstadt.com-Re­dak­ti­on zu spre­chen. Soll­te man wis­sen – wir tref­fen uns manch­mal tat­säch­lich im rea­len Leben.
  • Wem das al­les zu viel Kin­der­quatsch ist, der soll mal bei hs­ze­mi rein­schau­en – es sei ver­ra­ten, dass es um Smar­ties und eben je­nen Kin­der­quatsch geht.

Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein