Bonner Linktipps des Sonntags: Gesellschaftskritik und schöne Tweets

0

Langsam wird es richtig Herbst. Es ist kühler und obwohl es noch nicht spät am Abend ist, ist es draußen schon dunkel. Jetzt kann man mal in Ruhe schauen, was uns die Bonner Blogs am Wochenende so bieten – zum einen gibt es ein paar Ausflüge in gesellschaftskritische Gefilde zu vermelden:

  • Da wäre die ausführliche Erklärung des Weltvegetariertages, den ich als zur Zielgruppe gehörender Mensch dann wohl auch verpasst habe.
  • Volker Lannert zeigt uns im Flugblog, wie sehr sich ein Windrad Braunkohletagebau auf das Landschaftsbild auswirkt.
  • Auch beim Blog des Bonner Münsters gibt man sich nachdenklich: Man muss nicht mal religiös sein, um festzustellen, dass nichts selbstverständlich ist.

Aber es ist nicht nur alles kritisch, man kann auch einfach mal genießen. Oder lachen, wie

Und damit wünsche ich allen LeserInnen ein höchst entspanntes langes Wochenende!

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here