Bonner Linktipps des Sonntags: Wein in Bonn und mehr

0

Langes Wochenende, brillantes Wetter mit über 20 Grad Celsius und einem strahlend blauen Himmel – keine gute Bedingung, um währenddessen vor dem Rechner zu hängen und zu bloggen. Dementsprechend wenig neue Beiträge wurden gestern von den Bonner Blogs erfasst, dennoch finden sich darunter wieder einmal ein paar Perlen:

  • PixelHarmony schaut sich PetitSimon an, was wohl ein irgendwie verfallendes Wohnzimmer ist. Man bleibt sich dem eigenen Motto jedenfalls treu und zeigt sehr harmonische Bilder harmonischen Verfalls.
  • Der Rheinische Beobachter klärt uns über die Geschichte der Brücke in den Kölner Medienpark auf. Nice to know.
  • Unser aller Lieblingskneipenblog We love Pubs erforscht die Bier-Wein-Grenze vor den Toren Bonns im Rahmen einer Wanderung zum Weinhaus Gut Sülz, was wider Erwarten nicht etwa in Köln-Sülz, sondern bei Königswinter liegt. Zudem lüftet der Blogger in diesem Artikel das Geheimnis seiner Identität – etwas Interpretationsspielraum bleibt gleichwohl.
  • Boris Hänßler schreibt einen dieser Beiträge, wie man sie früher auf Blogs oft las, aber nun hauptsächlich auf Plattformen wie Twitter u.ä. findet. Es geht um nichts Geringeres als die Zukunft des Internets.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here