Bonner Linktipps am Sonntag: Nach der Rabattschlacht…

... ist vor Weihnachten! Kaum zu glauben, aber das Jahr ist wirklich schon so weit fortgeschritten!

0

… ist vor Weihnachten! Kaum zu glauben, aber das Jahr ist wirklich schon so weit fortgeschritten!


Der erste Advent ist eingeläutet und nach den eigentlich maßgeblich amerikanischen Hochfeiertagen “Thanksgiving” und “Black Friday”, welche in überraschendem Maße mittlerweile auch Einfluss auf uns in Deutschland nehmen bricht nun auch ganz offiziell die Vorweihnachtszeit an.

Den Einfluss von ausländischen Bräuchen und regionalen Begebenheiten lernt aktuell auch Maximilian Gallo kennen, der als Praktikant bei der European Foundation of Human Rights in Litauen lebt und arbeitet. Er stellt uns seinen ersten Tag als Praktikant vor.

Wer den Tag trotz Weihnachtsmärkten und halbwegs gutem Wetter lieber mit einem guten Buch, einer Tasse Kakao (vielleicht im amerikanischen Stil mit kleinen Marshmallows?) und einer Decke auf dem Sofa verbringt, für den ist vielleicht “Ein Gefühl wie warmer Sommerregen” ein guter Tipp.

Übrigens: Falls ihr noch ganz spontan einen Adventskranz braucht und absolut keine Idee habt, wo ihr den jetzt noch herbekommen könnt: Isabell von &another.one hatte das selbe Problem und hat eine hilfreiche Crafting-Anleitung zusammengestellt.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here