Bonner Linktipps vom Samstag mit notorischer Ein-Tages-Verspätung …

0

Mm­mh, ja sie sind mal wie­der spät. Aber Ihr habt doch auch ges­tern mit­be­kom­men, dass der Sams­tag wie­der ex­trem kurz war. Päng … ehe man sich ver­sieht, ist es Sonn­tag. Da­für gibt es heu­te drei sehr schö­ne Linktipps.

Da ist zum ei­nen der Text von An­net­te Schwindt. Sie blickt zu­rück auf 20 Jah­re be­weg­tes Journalisten-Dasein. Wer Sie kennt, weiß, An­net­te hat im­mer et­was zu er­zäh­len. Ei­ne Ge­schich­te reiht sich an die nächs­te … Doch lest selbst!

Kein Ver­ein in Deutsch­land po­la­ri­siert so sehr wie der FC Bay­ern Mün­chen. Neu­tra­li­tät ge­gen­über die­sem Ver­ein ist eher die Sel­ten­heit. Und ja, auch ich ge­hö­re wahr­lich nicht zu den Bayern-Fans, ich ver­fol­ge aber, was sich in die­sem Ver­ein so tut. Mit zu dem Bes­ten, was über den FC Bay­ern ge­schrie­ben wird, stammt von dem Bon­ner Blog­ger Pau­le, der sich seit Jah­ren zum FCB auf sei­nem Blog Breit­nig­ge aus­lässt. Am Frei­tag nun hat die Jah­res­haupt­ver­samm­lung Uli Hoe­neß zu Pau­les Be­dau­ern er­neut zum Prä­si­dent gewählt …

Für al­le Nicht-iPhone-Besitzer sind die Link­tipps hier­mit zu En­de. Die iPhone-User aber soll­ten die­sem Link noch fol­gen. Die jüngs­ten iPhone-Modelle, an­ge­fan­gen beim iPho­ne SE, kön­nen Bil­der im RAW-Format ma­chen. Im Ge­gen­satz zu an­de­ren For­ma­ten lässt sich aus RAW-Dateien we­sent­lich mehr raus­ho­len, weil die­se nicht kom­pri­miert wer­den. RAW ist ein Schritt zum per­fek­ten Bild.

Schö­nes Wo­chen­en­de noch :)

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein