Bonner Linktipps vom Samstag mit notorischer Ein-Tages-Verspätung …

0

Mmmh, ja sie sind mal wieder spät. Aber Ihr habt doch auch gestern mitbekommen, dass der Samstag wieder extrem kurz war. Päng … ehe man sich versieht, ist es Sonntag. Dafür gibt es heute drei sehr schöne Linktipps.

Da ist zum einen der Text von Annette Schwindt. Sie blickt zurück auf 20 Jahre bewegtes Journalisten-Dasein. Wer Sie kennt, weiß, Annette hat immer etwas zu erzählen. Eine Geschichte reiht sich an die nächste … Doch lest selbst!

Kein Verein in Deutschland polarisiert so sehr wie der FC Bayern München. Neutralität gegenüber diesem Verein ist eher die Seltenheit. Und ja, auch ich gehöre wahrlich nicht zu den Bayern-Fans, ich verfolge aber, was sich in diesem Verein so tut. Mit zu dem Besten, was über den FC Bayern geschrieben wird, stammt von dem Bonner Blogger Paule, der sich seit Jahren zum FCB auf seinem Blog Breitnigge auslässt. Am Freitag nun hat die Jahreshauptversammlung Uli Hoeneß zu Paules Bedauern erneut zum Präsident gewählt …

Für alle Nicht-iPhone-Besitzer sind die Linktipps hiermit zu Ende. Die iPhone-User aber sollten diesem Link noch folgen. Die jüngsten iPhone-Modelle, angefangen beim iPhone SE, können Bilder im RAW-Format machen. Im Gegensatz zu anderen Formaten lässt sich aus RAW-Dateien wesentlich mehr rausholen, weil diese nicht komprimiert werden. RAW ist ein Schritt zum perfekten Bild.

Schönes Wochenende noch :)

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here