Bonner Linktipps am Dienstag: Eine Kneipentour um die Welt und Netflix im Freien

0

„Bundesstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben“ ist nur ein Gerücht! Ehrlich! Fragt We love Pubs: Auf Kneipentour durch Bonn!

Und wenn man dann sein ganzes Geld versoffen für anständige Dinge verbraucht hat, aber trotzdem etwas von der Welt sehen möchte? Kein Problem. Julia Pitten schreibt, wie: Einmal um die Welt – fast ohne Geld

Beim Medienblick Bonn gibt es auch noch einen weiteren Artikel, den ich schon alleine wegen der Überschrift verlinke: Netflix oder Uni-Abschluss?

Die Antwort heißt natürlich Netflix. Der Sommer ist vorbei, man verkriecht sich zuhause und sieht fern, ist doch klar. Dabei kann man auch noch ein gesundes, zur Jahreszeit passendes Getränk zu sich nehmen: Bye Bye Summer Smoothie

Wie jetzt? Das reicht nicht, um in der kalten Jahreszeit fit zu bleiben? Och menno! Na gut, dann gucken wir uns zum Schluss noch diese Tipps an: So kommst Du mit uns durch die kalte Jahreszeit – 5 Tipps für ein Training im Freien bei Wind und Wetter

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here