Bonner Linktipps am Donnerstag: Rumärgern, Schiffchen fahren, neu denken und überhaupt neu

1

Ohje, da wäre ich beinahe zu spät dran mit den Linktipps. Aber lieber spät als nie, oder so. ;) Hier kommen die Highlights aus den Blogbeiträgen von gestern.

Ich glaube inzwischen sind alle im neuen Jahr angekommen. Zum Teil schon im Stress, zum Teil müssen Dinge für 2015 noch zu Ende gebracht werden und ein bisschen ärgern kann man sich auch schon, wie etwa Guido. ;)

Bei Löhrzeichen kann man etwas zum Township nachlesen.

Und dann sieht man am Horizont – der ist diesmal Ende Februar – schon das barcamp bonn leicht durchscheinen. Johannes veröffentlichte gestern das äußerst passende Motto: Bonn neu denken. Dann schmeißt mal eure grauen Zellen an. Das dürfte interessant werden.

Apropos neu: Es gibt einen neuen Blog MeinLeben.digital, ein Magazin für digitale Nomaden. Auch das erscheint vielversprechend und der Bonner Blogger Mark Kreuzer hat bereits zwei Artikel für dieses neue Onlinemagazin verfasst.

 

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein