Bonner Linktipps am Donnerstag: Über Küchen, Essen, Äpfel, Kirschen und ein Buch

2

Bonner Linktipps(ck) In dieser Woche gleicht unsere Wohnung einem Schlachtfeld, weil wir eine neue Küche geliefert bekommen haben. Anscheinend liegen neue Küchen eines bekannten schwedischen Möbelhändlers zurzeit im Trend, wie ich mit Freude hier gelesen habe.

Seine Begeisterung für die neue Armbanduhr von Apple bringt der Rheinauenschreiber zum Ausdruck.

Karin ging wieder essen, dieses Mal ins Canal Grande am Beueler Rheinufer. „Der Service war freundlich und lachte“, das Essen war auch gut.

Frau Haessy möchte ein Buch schreiben (wollen wir das nicht alle?), und wir können uns wünschen, über was. Also los, wünscht euch was!

Nur noch wenige Wochen, und die Innere Nordstadt lockt mit rosa blühenden Kirschbäumen wieder Heere von Touristen und Fotografen an. Die ersten Vorboten erblühen bereits jetzt.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here