Bonner Linktipps am Donnerstag: Zwischen Technik und Kulinarik

0

Wir starten die Donnerstagslinktipps mit der Fotografierliebe der Öcherin. Sie entdeckt im Moment dank Extraschlenker und angefangener Parkstunden ganz neue Details mit ihrer Kamera.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier noch mal zur Info: Es ist Spargelzeit. Sämtliche Speisekarten bestehen gefühlt nur noch aus Spargelgerichten. Wer allerdings lieber zu Hause den Spargel zubereitet, findet ein schmackhaftes Rezept in Sandras Kochblog.

Bei Shigenuki – einem englischsprachigen Bonner Buchblog – geht es vor allem um Katzen und Bücher in dem gestrigen Blogpost. Eine neue Buchblogentdeckung für mich!

Der Social Media Chat Bonn hat die nächste Ankündigung zum nächsten Treffen publiziert. Es geht um Snapchat und den nächsten heißen Scheiß. Wer wird bei einem solchen Titel nicht dazu verleitet zum Treffen zu kommen? ;)

Im BlogMagazin gibt es dagegen einen Foodhack: es geht um krosses und softes Toast. Ich naive Person habe ja bisher immer nur je eine Toastscheibe in den Schlitz des Toasters gesteckt und dann den Bräunungsgrad anhand des Rädchens eingestellt. Offenbar gibt es aber auch eine andere Methode.

Um Essen geht es auch bei Yasmin, die war nämlich mit ihrem Mann in der Burgermanufaktur und rezensiert ihr Essen auf ihrem Blog. Bonn scheint sich ja zu einem richtigen Burgerparadies zu entwickeln, da sind ausführliche und ehrliche Berichte doch wirklich praktisch.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here