Bonner Linktipps am Mittwoch: Über die Südstadt, Politik, Essen und Sterne

1

(vd) Als ich vorgestern Abend zufällig mal bei der WDR-Lokalzeit aus Bonn reingezappt habe, kam ein Bericht über MissBonn(e)Bonn(e). Und nur einen Tag später hat sie den Spaziergang durch die Südstadt auch auf ihrem Blog beschrieben.

Politikjournalismus im Wandel der Zeit in Bonn und Berlin“ – so lautet der eher dröge Titel meiner zweiten Empfehlung. Trotz der eher langweiligen Überschrift findet sich hier ein sehr lesenswertes Porträt über den Politologen und Journalisten Werner Erdsack.

Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer? Jetzt! Und Sommerzeit ist Grillzeit. Und wenn man gerade mal nicht grillt, kann man ja Eis essen. Blaubehimmelt hat beides gemacht – vegan, versteht sich.

In den vergangenen Tagen hatten wir in Bonn wolkenfreien Himmel und in der Abenddämmerung einen freien Blick auf ein tolles Naturschauspiel: Venus trifft Jupiter.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here