Bonner Linktipps am Mittwoch: Über Küchentraumata, intelligente Puppen und das Prokrastier

5

Bonner Linktipps(vd) Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an Pia und ihren Blog Bis einer heult!. Sie hat vor ein Paar Wochen eine IKEA-Küche gekauft und vom Aufbau berichtet. Die Geschichte ist, wen wundert‘s, noch immer nicht zu Ende und Pia hat inzwischen ein blau-gelbes Trauma.

Der Schreiber oder die Schreiberin des Blogs Notizen zum Leben… macht sich so seine Gedanken zum Thema intelligente Puppen. Ich stimme so gar nicht mit dem Fazit überein, aber man muss ja nicht nur auf Blogbeiträge verlinken, die man gut findet.

Auch Prokrastinierer und Prokrastinierinnen können in Rage geraten. Warum, das könnt ihr bei Charlotte Jahnz nachlesen: Das Prokrastier, das Putzfimmel und die Wut.

Der Karneval verfolgt mich, sogar im Schlaf.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here