Bonner Linktipps am Sonntag: Musikerviertel, Apple Watch und ein Softwarefehler

3

Die Berichte über das Feuerwerk bei Rhein in Flammen kann es naturgemäß erst bei den morgigen Linktipps geben, aber ich kann schon einmal spoilern: Es war wie immer beeindruckend. Zum Glück für alle Teilnehmer war auch das Wetter gut. Etwas, das man vom heutigen Sonntag nicht sagen kann.

Michèle Lichte war nicht heute unterwegs, deshalb konnte sie trockenen Fußes durch das Musikerviertel. Sie brachte wie immer schöne Fotos und interessante Informationen rund um die Weststadt mit.

Der Schreiblehrling gibt auch Informationen, aber zu etwas völlig anderem: der Apple Watch.

Zum Schluss noch eine Meldung von Micha, die alle Reisende mit der Boeing 787 „Dreamliner“ interessieren dürfte. Offenbar gibt es da einen Softwarefehler, der verheerende Auswirkungen haben könnte.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here