Bonner Linktipps am Samstag: Schweiz und 2 x Kottenforst

3

Der Tanz in den Mai ist vorbei, die Maibäume stehen oder sind auch schon wieder geklaut und wir stecken mitten in einem verlängerten Wochenende. Starten wir den Samstag morgen also mit ein paar Linktipps.

In „Du bist nicht dein Job“ beschäftigt sich Bianca Witzel mit dem Schweizer Schriftsteller und Kolumnisten Martin Suter. Neben der Besprechung seines neues Wirtschaftskrimis „Montecristo“ zieht sie auch seine Kurzgeschichten und Kolumnen hinzu sowie einen wunderbaren Schwenk zum Film „Fight Club“.

Weiter geht es mit einem Link zu dem Wert-Voll Blog, wo man heute ebenfalls eine Linktipp-Liste findet. Ich weiß, eine Linktipp-Liste zu einer Linktipp-Liste, das ist nicht sonderlich einfallsreich. Aber im Gegenteil: Sonja hat eine kleine, aber feine Liste zum Thema Bloggen und Fotografieren fürs Bloggen zusammengestellt.

Bei Karin von Bonn geht essen gibt es nicht nur einen Aufruf dazu, öfter mal Wanderschuhe anzuziehen und vielleicht mal den Kottenforst zu erforschen, sondern auch eine Diskussion über den Unterschied von Jagdwurst und Salami, gefolgt von einem kritischen Blick auf das Ristorante TC Röttgen.

Der Kottenforst ist gerade – wie es aussieht – sehr beliebt. Auch Christian von Fokus Bonn war dort und zeigt den Kottenforst in allen vier Jahreszeiten.

Damit wünsche ich euch nun einen schönen Samstag. Heute könnte wirklich ein guter Tag für einen Spaziergang sein. Vielleicht im Kottenforst? :) ;)

 

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here