Die Linktipps aus Bonn am Samstg nach dem Brückentag

0

Kaum was los in den Bonner Blogs am Freitag. Die Blogger haben den Brückentag offensichtlich mit anderen Dingen verbracht als mit Bloggen. Fündig geworden bin ich dennoch.

Seit Donnerstag läuft Warcraft in den Kinos. Thomas Frerix von bonnFM hat ihn gesehen und kommt zu einem differenzierten Urteil. Fans des Online-Rollenspiels World of Warcraft können sich freuen.

Attac-Deutschland hat den „goldenen Aasgeier“ an Aldi Süd verliehen. Die Globalisierungskritiker prangern damt das Preisdumping und die Produktionsmengen bei der Milch an. Bei Aldi Süd indes wollte niemand diesen Preis entgegennehmen.

Das Drinklabor hat einen extrem leckeren Cocktail für uns, der dazu in der Zubereitung recht einfach ist. Er hört auf den wundersamen Namen: Der Herzog mit dem Kaninchen.

Das Zeilenkino hat gleich 2 Empfehlungen für uns: 2 Filme aus deutschen Landen.

Annette Schwindt hat sich mit Peter Müller Gedanken zum Thema Webdesign gemacht. Eine schön gestaltete Website allein reicht nicht, denn da können Inhalte und Funktionen leicht auf der Strecke bleiben. Es ist ein Spagat zwischen Kunst und Information. Diese Spannungsfelder gilt es zu überbrücken.

Ein schönes Wochenende noch.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here