Nachgereichte Bonner Linktipps vom Samstag am Monday, Monday …

0

Trotz der recht war­men Tem­pe­ra­tu­ren am Frei­tag hat das Wet­ter die Bon­ner Blog­ger nicht da­von ab­ge­hal­ten, in die Tas­ten zu grei­fen. Es war fast ein ganz nor­ma­ler Freitag.

Und statt ins Schwimm­bad zu ge­hen, hat Tors­ten von Mei­ne Alt­stadt über das seit Jah­ren ak­tu­el­le Bon­ner Bäder-Hick-Hack geschrieben.

Ei­ne schö­ne Idee von Ste­pha­nie. Sie war auf der Su­che nach ei­nem Au­gust­buch, und zwar in ei­nem öf­fent­li­chen Bü­cher­schrank. Sie ist fün­dig ge­wor­den, und das Buch scheint sie ins Nach­den­ken ge­bracht zu ha­ben. Doch lest selbst …

Ei­ne Sei­te, die ich fast je­den Tag be­su­che, ist Bonn für al­le von Ni­co­le. Kurz, knapp und klar, gibt es dort Fak­ten rund um Bonn. Die­ses Mal ging es um das Bon­ner Rat­haus.

Was bringt ei­gent­lich der gan­ze Social-Media-Kram, ist ei­ne häu­fig ge­stellt Fra­ge. Das Telekom-Blog meint, in je­dem Fall mehr Pro­duk­ti­vi­tät und nennt ei­ni­ge Aspekte.

Bonns Di­rekt­kan­di­dat für den Bun­des­tag Ul­rich Kel­ber hat vor­ge­schla­gen, mit ei­ner lärm- und emis­si­ons­freie An­lie­fe­rung in der In­nen­stadt zu be­gin­nen. Hört sich ja ver­nünf­tig an, aber es stellt sich Fra­ge, ob es nur beim Vor­schlag bleibt, oder ob tat­säch­lich et­was ge­tan wird? Wahl­kampf, ich hör Dir trapsen …

Schließ­lich gibt es 10 Fak­ten zum 26. Au­gust von Se­ve­rin.

Bis am Samstag!

  • Bei der Ru­brik „Bon­ner Link­tipps“ wer­den auf Grund­la­ge der Ag­gre­ga­ti­on der Bon­ner Blogs die Links des vor­an­ge­gan­ge­nen Ta­ges kuratiert.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein