Nachgereichte Bonner Linktipps vom Samstag am Monday, Monday …

0

Trotz der recht warmen Temperaturen am Freitag hat das Wetter die Bonner Blogger nicht davon abgehalten, in die Tasten zu greifen. Es war fast ein ganz normaler Freitag.

Und statt ins Schwimmbad zu gehen, hat Torsten von Meine Altstadt über das seit Jahren aktuelle Bonner Bäder-Hick-Hack geschrieben.

Eine schöne Idee von Stephanie. Sie war auf der Suche nach einem Augustbuch, und zwar in einem öffentlichen Bücherschrank. Sie ist fündig geworden, und das Buch scheint sie ins Nachdenken gebracht zu haben. Doch lest selbst …

Eine Seite, die ich fast jeden Tag besuche, ist Bonn für alle von Nicole. Kurz, knapp und klar, gibt es dort Fakten rund um Bonn. Dieses Mal ging es um das Bonner Rathaus.

Was bringt eigentlich der ganze Social-Media-Kram, ist eine häufig gestellt Frage. Das Telekom-Blog meint, in jedem Fall mehr Produktivität und nennt einige Aspekte.

Bonns Direktkandidat für den Bundestag Ulrich Kelber hat vorgeschlagen, mit einer lärm- und emissionsfreie Anlieferung in der Innenstadt zu beginnen. Hört sich ja vernünftig an, aber es stellt sich Frage, ob es nur beim Vorschlag bleibt, oder ob tatsächlich etwas getan wird? Wahlkampf, ich hör Dir trapsen …

Schließlich gibt es 10 Fakten zum 26. August von Severin.

Bis am Samstag!

  • Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here