Bonner Linktipps am Donnerstag: Kanada, Schweden und ein Fon

1

Was passiert, wenn man eigentlich die Bonner Linktipps am Donnerstag schreiben will, aber das Internet streikt? Nichts. Heute morgen ist die Störung wieder behoben, daher kommen die Linktipps ein wenig verspätet. Sorry.

Rabea plant eine Reise nach Kanada. Inspirationen zur Reise vorab sammelt sie auf ihrem neuen Pinterest-Board. Man möchte unweigerlich sofort mitfahren/fliegen.

Nicht nur nach Kanada wollte ich schon immer mal, auch Schweden reizt mich besonders. Ein Starterkit für eine Rundreise durch Südschweden bietet Sabine von der Reisekladde an. Dort hat sie 10 Tipps gesammelt mit Aussichtspunkten, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und malerischen Orten. Ob Leuchtturm, wilde Dünenlandschaft oder Espressobar, es hört sich eine Reise wert an.

Und nun noch etwas ganz anderes. Kommen wir vom Reisen zur Technik: Auf der IFA 2015 kündigt Asus ein neues Smartphone an. Was jetzt das besondere an einem neuen Smartphone ist? Bei dem Asus ZenFon Zoom liegt der Schwerpunkt auf der Fotografie. Es will also mit besonders guten Funktionen und Qualität im Fotobereich überzeugen. Ob das alles so stimmt, weiß ich nicht, aber es hat mich neugierig gemacht.

 

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here