Bonner Linktipps am Donnerstag: Lasst uns ein wenig reisen…

3

Wir starten mit der digitalen Reise natürlich erst einmal in Bonn. Und zwar bei dem Blog wert-voll von Sonja, wo es die Top 12 für gelungene Ferien gibt. Eine kleine Abwandlung der 12 von 12 Instagram-Challenge, die es bei Caro jeden Monat gibt. Und ich kann allen 12 Punkten nur zustimmen. Mit einem Ausrufezeichen zustimmen!

Von Sonja reisen wir weiter zum 7gebirge.de, wo auch der Sommerspass Tag 35 weitergeht. Tolles Blumenfoto!

Von dort gibt es einen kleinen/größeren Abstecher nach Griechenland zu Daniel, denn der hält sich dort gerade in der Nähe der Sternwarte von Faliraki auf und war auf der Jagd nach Perseiden. Sogar kleine achtbeinige Besucher im Appartement konnten ihn nicht davon abhalten, weiterhin den Himmel zu beobachten und vor allem eindrucksvolle Fotos zu machen.

Und schließlich enden wir wieder in Bonn bei den Bonner Blogs, wo nämlich als wunderbare Übersicht die GA Sommertour 2015 noch einmal nachverfolgt werden kann. Unter der Kategorie “GA Bonn Sommertour 2015” finden sich nun alle Artikel dieser Sommertour. Der General-Anzeiger hat die Tour auf einer eigenen Unterseite natürlich auch zusammengestellt; mit Bildern, Karten und allem drum und dran. In 6 Wochen Sommerferien entstanden 36 Geschichten.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here