Bonner Linktipps am Donnerstag: Von Hexenjägern in selbstständig entspannter Atmosphäre

1

Ich melde mich zurück aus dem Urlaub und da ich mich immer noch durch Emails, Post und Blogbeiträge lesen wühle, hier in der gewohnten Kürze die Bonner Linktipps am Donnerstag. ;)

Auf Filmfutter.com gibt es eine Filmkritik zu “The Last Witch Hunter”. Wie so häufig, machen mich Rezensionen, die mehr am Film kritisieren als loben noch neugieriger auf die Filme. Mal sehen…

Entspannt selbstständig geht es bei Melanie Vogel auf dem Futability-Blog zu. Sie nimmt mit diesem Beitrag an einer Blogparade teil und berichtet von ihren Erfahrungen mit einem virtuellen Assistenten. Ein sehr interessanter Beitrag, der wichtige Fragen aufwirft, wie etwa”Was und wann kann ich delegieren?” und “Muss ich alles selbst machen?”

Atmosphärisch ist es bei der Bundeskunsthalle. Dort gibt es nun Naturgeräusche in der Ausstellung und eine Hörbar.

 

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein