Bonner Linktipps am Donnerstag: Von V, Literaturkritik und Kulturausschüssen

0

Wodran erkenne ich, das ein Produkt vegetarisch oder vegan ist? An dem V-Label. Melanie hat da mal Klarheit in die Sache gebracht und das Thema verbloggt.

Die Bürgerstiftung war übrigens in der Bonner Lokalzeit.

Bei der Kritischen Ausgabe gibt es mal wieder etwas aus ihrem Kerngeschäft, nämlich der Literaturkritik. Eine neue Rezension zu dem Roman „Lachdiebe“ ging online.

Im April tagt wieder der Kulturausschuss in Bonn und Kultimo hat da schon mal die Tagesordnung verlinkt. Thema wird u. a. das Theater sein. Also Termin eintragen.

Zum Schluss noch ein wunderbarer Hinweis von der Öcherin: Einfach mal lächelnd in der Sonne stehen.

Und es gibt natürlich auch wieder ein Jubiläum zu feiern. Schon ganze vier Jahre gibt es de.hypotheses.org. Sascha hat ein paar Statistiken einmal zusammengefasst und spricht von einer „lebendigen Wissenschafts-Community„.

 

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here