Bonner Linktipps am Freitag: Ohne Zucker, mit Willkommen und zwei Sorten Beete

2

Freitag, der heiß ersehnte Tag an jedem Montag. Denn das heißt: Wochenende! Aber kommen wir von dem Offensichtlichen zu etwas Anderem; den Linktipps.

In der Bonner Altstadt versucht es Aziza einmal ohne Zucker und bloggt darüber. Die erste Woche ist rum und es war bereits eine Achterbahn der Gefühle. Interessante Projekt, dass sie da betreibt und nächste Woche bei Pützchens Markt wird es wohl besonders schwer, wie sie schreibt.

Michéle von bonnentdecken.de begrüßt 1. die Flüchtlinge in Bonn mit einem großen „Willkommen“ und hat 2. noch einmal wunderbar zusammengestellt, bei welchen Stellen in Bonn, man wie helfen, spenden und unterstützen kann. Vor allem, wo man auch im Internet welche Anlaufstelle findet.

Und da ja, wie gesagt das Wochenende vor der Tür steht, schadet es nicht neue Rezepte zu sammeln. Der Küchenjunge hat sich seine Azubis geschnappt und mit ihnen zusammen ein Beete-Ensemble kreiert. Das sieht lecker aus.

 

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here