Bonner Linktipps am Freitag: Rosa Elefanten, der BVB und ein Kaugummiautomat

5

Ein bisschen ruhiger war es gestern in der Bonner Bloglandschaft. Über die Gründe kann man nur Vermutungen anstellen. Was ich definitiv weiß, ist, dass Ariakan nicht zu denen gehörte, die Karneval feierten. Er war stattdessen beim Arzt und sah rosa Elefanten.

Wenn man nicht Karneval feiern möchte, kann man sich auch mit Fußball ganz gut ablenken. Thema Nummer eins dieser Bundesligasaison ist der Absturz der Dortmunder. Steffen zieht vier Lehren aus der Situation des BVB. Dem kann man kaum etwas hinzufügen.

Das Foto des Tages kommt von den Augenzeugen und zeigt Wildgetier neben einem Kaugummiautomaten.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here