Bonner Linktipps am Mittwoch: fairer Kamelleregen, Ausstellungen und ein Kneipentipp

2

Bonner LinktippsBald ist wieder Fasching Karneval. Und zu den Karnevalsumzügen gehört selbstverständlich auch ein ordentlicher Kamelleregen. Die Stadt Bonn wünscht sich, dass auch viele fair gehandelte Süßigkeiten auf die Bonner niederprasseln.

Auch wenn dieser Winter (noch) kein richtiger Winter ist, so verbringt man die Zeit doch lieber drinnen als draußen. Das muss aber nicht immer zu Hause sein. Wie wäre es mit dem Besuch einer Ausstellung? Der Bonn Region-Blog stellt einige interessante Ausstellungen der nächsten Wochen vor.

Kneipe, Bistro oder Restaurant? Wie dem auch sei, das Lamme in der Bonner Südstadt wird von We love Pubs für einen schicken Abend bei Essen und Wein empfohlen. Bier gibt es natürlich auch, die Auswahl ist aber eher klein.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert..

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here