Bonner Linktipps am Montag: Ein Hemd, ein Tagebuch und viele Fotos

2

Kleider machen Leute, sagt Schreiblehrling Thomas. So unrecht hat er nicht: „Die seltenen Fälle, in denen ich die täglichen Erledigungen in einem maßgeschneiderten Hemd absolviere, sprechen für sich. Breiteres Lächeln an allen Kassen, zuvorkommendere Mitarbeiter und Kunden, freundlicherer Umgang allerorten.“

Stefan Proksch versucht sich im tagebuchbloggen. Gefällt mir sehr. Vor allem ist putzig, wie er versucht, wichtige Botschaften in den unwichtigen zu verstecken.

Volker Lannert hat seinen Gyrokopter wieder aufsteigen lassen und betitelt sein Bonnfoto mit: Arbeiten wo andere Urlaub machen. In seinem anderen Blog veröffentlichte er darüber hinaus eine Erinnerung an alte Hauptstadtzeiten.

Und wisst ihr, was wir schon lange nicht mehr hatten? Kirschblütenfotos!

Ich wünsche einen schönen Start in die Feiertagswoche!

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here