Bonner Linktipps am Montag: Mit perfektem Teint auf dem Loungesofa ein Buch lesen

0

Fast hätte ich mir auch ein Sofa für die Dachterrasse selbst aus Paletten gebaut, mich dann aber daran erinnert, dass ich lieber herumliege, als zu basteln. Im Knauber-Blog gibt es für Leute, die nicht ich sind, eine Anleitung, wie man das mit ein bisschen Geduld und Material (also vor allem: Paletten) hinbekommt.

Zum schönen Sofa passt ein schöner Teint. Dafür muss man einiges tun, wie ich voller Erstaunen erfahre. So viel, dass man daraus sogar eine Serie machen kann, die jetzt mit Teil 1 („Auswahl der Foundation“) gestartet ist.

Ein schönes Buch bei (hoffentlich bald mal) schönem Wetter auf dem neuen Palettensofa? Bloß nicht in die Uni-Bib dafür! Jedenfalls nicht, bevor man sich nicht mit den Bib-Typen befasst hat.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here