Bonner Linktipps am Samstag, die heute mit Vorsicht zu genießen sind …

1

Gestern war 1. April. Daher können wir heute definitiv keine Gewähr für die Linktipps übernehmen. Beginnen wir auf juiced. Hier gibt es einen Trailer zu dem Film Deepwater Horizon: „Spannend!“

Filmisch geht es weiter. Auf DarkVamps geht es um den neuen Tesla, der überaus gut angekommen ist.

Wöchentlich gewährt uns Johannes auf 1ppm.de Einblick in sein Leben. Da solltet Ihr mal reinschauen, denn da gibt es immer etwas zu schmunzeln. Abgesehen davon hat er gerade in dieser Woche seine YouTube-Karriere gestartet.

Die Kochkeule hat sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise nach Lissabon begeben. Ich kenne alles und sage, alles ist lecker.

Auf Bibliothekarisch.de geht es nun wirklich um den 1. April, denn hier gibt es eine lange Liste mit Aprilscherzen.

Wir enden, wie wir begonnen haben, mit einem Linktipp von juiced. Die Nutzung der Suchmaschine Google liegt in Deutschland bei rund 95 %. Dabei gibt es auch noch andere. Eine davon ist Ixquick/StartPage. Sollte man mal auf dem Schirm haben, allein schon um zu sehen, welche Suchergebnisse hier präsentiert werden. Zudem nehmen sie nach eigenem Bekunden die Themen Datenschutz und Privatsphäre ernster als Google.

Schönen Abend noch.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here