Bonner Linktipps am Samstag mit Kindern, Kaffee, Kino und kleinkarierter Politik

2

Das Gute am Linktipp-Schreiben ist, dass man Dinge liest, die man sonst aus eigenem Antrieb nicht lesen würde. So würde ich wohl nicht auf die Idee kommen, einen Mama-Blog zu lesen. Dank der Linktipps mache ich das nun – zumindest einmal die Woche. Und so bin ich bei Pia und ihren drei sehr unterschiedlichen Kindern hängengeblieben, die einen Indoorspielplatz besucht haben.

Filmfutter hat in einer mehrteiligen Serie die Pixar-Filme unter die Lupe genommen. In dem Blogpost von Freitag geht es um Toystory 3 und Oben.

Wie einfach Industriespionage mit Hilfe von technischen Gadgets unternommen werden kann, ist vielen nicht bewusst. Die Telekom hat deshalb für Geschäftskunden ein Expertenteam für die Lauschabwehr ins Leben gerufen.

Der ehemalige ZDF-Reporter und Buchautor Günter Ederer setzt sich in einem langen Beitrag kritisch mit der deutschen Parteipolitik rund um das Flüchtlingsdrama auseinander.

Wer Stress hat, sollte Kaffee trinken, denn das Koffein hemmt das Stresshormon Cortisol wie Stefan Neißen auf bonnFM berichtet.

Mehr Lesenswertes gibt‘s bei Johannes und Severin.

Einen schönen Sonntag

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

2 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here