Bonner Linktipps am Sonnensonntag: Getränkemärkte, Kirschblütenfest und eine Schildkröte

6

Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr in einem Getränkemarkt war. Zu praktisch ist es, Flüssiges nebenbei noch im Supermarkt mitzukaufen. Gerade aber, wenn man besonderes Bier und andere Getränke abseits des Standards sucht, sind die üblichen Verkaufsstellen schnell abgeschrieben. „We Love Pubs“ hat sich die Mühe gemacht, Bonner Getränkemärkte zu sichten, vor allem in Hinsicht auf eine gehobene Bierauswahl. Es gibt einen klaren Gewinner.

Gestern war Kirschblütenfest in der Bonner Altstadt. Viele Geschäfte haben sich beteiligt und das Wetter hat auch größtenteils mitgespielt. „Pixelharmony“ hat Fotos mitgebracht.

Und zum Schluss: Volker Lannert hat am Strand von Cirali eine Schildkröte getroffen.

Bei der Rubrik „Bonner Linktipps“ werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

6 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here