Bonner Linktipps des Sonntags: Reise-Edition

0

Passend zum Beginn der Herbstferien beschäftigen wir uns heute mit jenen aktuellen Blogbeiträgen aus Bonn, die in irgendeiner Form das Thema Reisen aufgreifen. Und das sind nicht wenige:

  • Da wäre zum Beispiel die Lehramtsstudentin Franzi, die gerade in Alaska lebt und über die Eigenarten des amerikanischen Bundesstaats berichtet.
  • Wie Franzi schreibt auch Carolina für den Deutschen Akademischen Auslandsdienst (DAAD) – in diesem Fall darüber, wie man sich so als Anfängerin durch London schlägt und worauf man achten sollte.
  • Bei den Waltzing Meurers gibt es eine nette kleine Fotostory zu den kulturellen Unterschieden zwischen Portugal und Deutschland. Und wer sich daran nicht satt sehen kann, dem seien die die beiden Foto-Seiten (1/2) zu Porto und Portugals Norden ans Herz gelegt. Man reist dank der hervorragenden Bilder quasi mit.
  • Zum Schluss dieser Linktipps kehren wir noch einmal zurück zum DAAD, Silvia erklärt uns nach einem Semester Irland, wie der Hase in Limerick läuft.

Bei der Rubrik “Bonner Linktipps” werden auf Grundlage der Aggregation der Bonner Blogs die Links des vorangegangenen Tages kuratiert.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here